Bezahlungen verarbeiten
Bezahlungen verarbeiten2018-12-12T10:34:53+00:00

Zeit sparen mit dem BankRobot

Sobald eine Transaktion in die Buchhaltung übertragen wird, schaut de Informer BankRobot, ob er die Transaktion direkt selber, ohne deine Hilfe, verbuchen kann.

So Funktioniert es

Der Informer BankRoboter kann einen großen Teil deiner Bankadministration für dich übernehmen. Er sucht automatisch nach Übereinstimmungen zwischen den Kontobewegungen und der Buchhaltung.

Darüber hinaus kannst du für weitere Transaktionen Regeln erstellen, sodass der Roboter diese beim nächsten Mal auch wieder automatisch verbuchen kann. So sparst du enorm viel Zeit und deine Bankadministration ist viel schneller auf dem neuesten Stand.

BankRobot Transaktionen
Verbinden dein Bank mit InformerOne

Kontoauszüge hochladen

Wenn du deine Bankverwaltung aktualisieren willst, musst du erst dafür sorgen, dass deine elektronischen Kontoauszüge in InformerOne geladen werden. Das geht mit der Echtzeitintegration mit Bunq, Knab und ING automatisch. Mit anderen Banken müssen Sie das selbst importieren.

Informer & Bunq together!

Zusammen mit der Internetbank Bunq hat Informer eine Anzahl nützlicher Funktionen entwickelt, die die Bedienung und die Kontrolle für Unternehmer verbessern.

Jetzt Starten!
Alle Funktionen
Bunq und InformerOne
Bunq Together!
Informer Chatbot

Vergiss keine Quittungen oder Rechnungen mehr!

Informer Chatbot

Sobald du mit deinem Bunq-Konto eine Bezahlung durchführst, empfängst du eine Nachricht vom Informer Chatbot. Er registriert die Bezahlung und ermutigt dich, um die Quittung oder Rechnung direkt über den Chat hochzuladen und damit korrekt zu verbuchen.